Gestalte Deine individuelle iPhone Hülle.

Gestalte Deine individuelle iPhone Hülle.

Ab sofort kannst Du auf kohomi.de Deine ganz persönliche Holzhülle gestalten.
Du entscheidet was Dir gefällt und wir brennen es mit Hilfe unserer modernen Lasertechnik in die Rückseite Deiner neuen Holzhülle.

Individueller ist wohl kein iPhone Deiner Freunde.
Egal ob Du künstlerisch begabt bist, ein eigenes Logo besitzt oder einfach nur eine genaue Vorstellung davon hast, wie Deine neue iPhone Hülle aussehen muss.
Wir machen Deine Hülle zu einem einzigartigen Begleiter, die so sicher kein Zweiter hat.
Dabei hast Du natürlich wie immer die Wahl zwischen den drei Hölzern Ahorn, Kirsche und Walnuss.
Über den Link www.kohomi.de/dein-design  erfährst Du, wie Du Deine persönliche Hülle gestalten kannst.


Kommentare

  1. Kate Kate

    Super schöne Designs! Würde sofort bestellen, wenn es auch für Samsung diese traumhaften Hüllen geben würde...

  2. Nina Nina

    Kundenservice ausgezeichnet, richtig schön dass ihr euch so viel Mühe gebt und so engagiert seid! Z.B. Mailbeantwortung, Umsetzung von Verbesserungsvorschlägen und euer kulantes Verhalten sind echt spitze! Es gibt keine schöneren Handyhüllen auf dem Markt als euere!

  3. Pady Klim Pady Klim

    Qualität und Verarbeitung der Hüllen sind top! Auch Emails werden superschnell beantwortet. Schön wäre, wenn ihr die Herstellung jetzt noch auf andere Smartphones ausweiten würdet (zB Samsung Galaxy Alpha :)

  4. Arno Nühm Arno Nühm

    Die Hüllen sind klasse! Schön fände ich, wenn es auch Hüllen für Laptops, zB für ein 13 Zoll MacBook, gäbe... :)

  5. Svenja Svenja

    Hallo, auch ich bin von eurem Produkt total begeistert, aber leider sind die Hüllen ja nur für iPhones verfügbar. Sehr schade.

  6. Kathi Kathi

    Hallo ich war gerade gabz begeistert von euren Hüllen, bis mir dann aufgefallen ist das ihr nur sowas schönes fürs i-phone herstellt. Wieso für kein anderes Handy? Vllt ändert ihr das ja noch....dann werd auch ich bestimmt mal bei euch etwas kaufen.

  7. Ricarda Ricarda

    Das ist eine richtig schöne Hülle, die ich gerne hätte, aber wieso gibt es die nur für das iPhone? Sehr sehr schade.

  8. Martin Martin

    Tolle Idee, ein High-Tech Produkt mit Naturprodukten zu kombinieren. Ich hoffe, die Ideen gehen Euch nicht aus.

Schreibe einen Kommentar
* Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
* Pflichtfelder